Gästebuch

3 Kommentare

  1. Heike Purtscheller

    Liebe Beatrice,
    danke für deinen PIPPI Artikel!
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Allgemein wird mir das PPL-Syndrom zu bzw. nur negativ dargestellt.
    Schön das ich deine Seite gefunden habe:)
    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten
  2. Silvana Constantin

    Erstk kürzlich durfte ich eine systemische Aufstellung bei Frau Beatrice Lührig wahrnehmen. Schon zur Terminvereinbahrung am Telefon bemerkte ich Frau Lührigs ausgeprägte Feinfühligkeit die mich sehr berührte. Während des Prozesses der Aufstellung fühlte ich mich stark einbezogen und konnte jeden Schritt von mir aus mitgehen und mitfühlen. Das ist für mich wichtig gewesen, denn ich hatte zuvor bei Aufstellungen auch anderes erlebt. So entstand eine intensive und erschöpfende Zusammenarbeit in der ich Frau Lührig voll vertrauen konnte auch bedingt durch ihr humorvolles und liebevolles Wesen. Diese Aufstellung hat bei mir gefühlt für große Erleichterung gesorgt. Ich finde Frau Lührig verfügt über wirkliche Kompetenz, was diese Art von Arbeit angeht. Deswegen würde ich sie auch jedem empfehlen, der diese Art von Hersangehensweise in Systemischen Angelegenheiten sucht.

    Antworten
    • Beatrice

      Liebe Silvana, vielen Dank für Deine Wertschätzung und Dein Feedback ❤️

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?