EmailCoaching

Klarheit im Schreibprozess

Für Menschen, die Schreiben als wohltuend empfinden.

Liebst Du es, zu schreiben?

Fällt es Dir leichter, gute Lösungen für Dich zu finden, wenn Du in Ruhe aufschreiben kannst, was Dich bedrückt und welchen aktuellen Situationen eine neue Sicht gut tun würde?

Ich liebe es, zu schreiben! Seit meiner Jugend nutze ich den Schreibprozess, um meine Gefühle auszudrücken und Klarheit zu finden, zu ordnen und zu strukturieren.

Ich biete Dir schriftliches Feedback an für Deine aktuellen und langfristigen Beziehungsthemen. Dabei kann es um die Beziehung zu Dir selbst gehen, zu Deinem Leben oder zu Deinen Kindern, Eltern, Chef und Partner … In meinen Antworten auf Deine Mails habe ich mein Wissen um systemische Verstrickungen, innere Kind – Arbeit, Lernprozesse und kindliche Entwicklungsphasen im Gepäck. Je nach Bedarf stelle ich Dir entsprechende Fragen und lade Dich zu neuen (konkreten) Perspektiven ein. Ich frage nach, gebe Tipps und begleite Dich auf Deinem guten Lösungsweg.

 

Share This