Lernblockaden durch Bildschirmmedien?

Lernblockaden durch Bildschirmmedien?

Lernblockaden durch Bildschirmmedien? Ich bin Mama von sechs Kindern. Zwei Töchter (19 und 5) und vier Söhnen (17, 11, 10, 7). Und wir haben erschütternde Erfahrungen mit der Nutzung von Bildschirmmedien gemacht, die ich am liebsten selbst nicht wahrhaben wollte...
Liebe ist … ALLTÄGLICH

Liebe ist … ALLTÄGLICH

Liebe ist … Liebe ist einfach, schrieb ein Kommentator als Antwort auf meinen Kommentar zu einem Post auf Facebook. Ich hatte geschrieben, dass Liebe auch in religiösen Zusammenhängen möglich sei und nicht nur dem Seinszustand der allumfassenden Liebe des...
Eurythmie ist gewöhnungsbedürftig

Eurythmie ist gewöhnungsbedürftig

Eurythmie – das Spezialfach Am Samstag war Monatsfeier an der Waldorfschule meiner Kinder und ich hatte einen interessanten Platz im Zuschauerraum. Direkt vor einem Großeltern- oder Tanten und Onkel -Paar von Waldorf-Neulingen. (Das habe ich dem Gespräch...